Bordfrau Christine

Christine wurde am 02.06.1959 in Müllheim in Baden, Deutschland geboren.

Im Jahre 1978 reiste sie als Backpacker durch Griechenland, kam nach Kreta, verliebte sich in einen einheimischen jungen Mann aus Chania und ging nie wieder nach Deutschland zurück. Die Liebe mündete in eine lange Ehe, und später wurden dort ihre beiden Söhne Andonis und Pavlos geboren.
Nachdem ihre Söhne alt genug waren, begann sie ihr Hobby Filmen zu ihrem Beruf zu machen. Christine begann als selbstständige Filmemacherin, Familienereignisse und Hochzeitsfeiern zu filmen. Danach arbeitete sie als Kamerafrau in verschiedenen Filmprojekten und später für mehrere private Fernsehsender auf Kreta. In dieser Zeit arbeitete sie viel mit namhaften griechischen Regisseuren und Filmproduzenten zusammen.
Später begann sie eigene Filmproduktionen wie Dokumentarfilme und Werbefilme zu produzieren.

Ende 2011 fand sie Alwin im Internet, kam im Februar 2012 per Flugzeug nach Gran Canaria und später im Mai nach Martinique. Nach ihrem letzten Besuch entschied sie sich, in Zukunft zusammen mit Alwin auf einem Segelschiff zu leben und die Welt zu erkunden. So kam sie am 27.08.2012 in Tobago mit ihrer gesamten Filmausrüstung und wenigen privaten Sachen mit dem Flugzeug an, um für immer zu bleiben.

Christine hat bereits im Dezember 2011 auf Kreta einen Segellehrgang gemacht und besitzt nun ihren Sportseeschifferschein.